Montag bis Freitag: 10 bis 15 Uhr | Telefon: 0231-4 05 95
laufreisen
     
laufreisen
 
###USER_SALUTATION###,
Ich bin ein Test. Bitte kontrolliert die Mail uns Seite auf Rechtschreibfehler und gebt mir Bescheid. Schaut auch nach komischen Zeichen oder Inhalten die unter Umständen nicht richtig dargestellt werden. Bitte macht mir ein Screenshot davon Viele Grüße Tanja
 
 
Berlin: 2023 BMW Berlin Marathon® - Garantierte Startplätze! Jetzt buchbar!
Lauferlebnis Berlin vom 22.09.2023 bis 24.09.2023
Die deutsche Hauptstadt Berlin ist geballte Historie. Denn kaum eine deutsche Stadt spiegelt die Geschichte so intensiv wider wie Berlin. Neben den geschichtsträchtigen Stätten bietet Berlin aber eine Vielzahl weiterer sehenswerter Highlights: weltberühmte Bauwerke, Museen, Stadtparks, Kleinkunstbühnen, Festivals und natürlich viele Einkaufsmöglichkeiten.
 
  ZUR REISE
 
     
 
Laufreisen  |  Wanderlaufreisen  |  Expeditionen  |  Eventkalender
 
laufreisen
Nelkenstraße 42 . D-44289 Dortmund
Tel: +49 (0)231 40 59 5 . Fax: +49 (0)231 40 24 30
E-Mail: info@laufreisen.de . www.laufreisen.de
 
Folgen Sie uns:
 
 
 
Dies ist eine automatisch versendete Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.
 
Klicken Sie hier um sich aus dem Verteiler abzumelden.